SV Förste - SV Rotenberg

Zum zweiten Mal innerhalb von fünf Tagen gegen ein Schwergewicht der Liga, zum zweiten Mal gewogen, zum zweiten Mal für zu leicht befunden....

Bevor die auf drei Positionen veränderte Formation sich gefunden hatte, lag man schon mit 0:2 zurück (14.).

Danach gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Der regennasse Boden begünstigte die Offensivaktionen, stellte die Defensivreihen vor schwierige Aufgaben.

In der 21' der Anschlusstreffer durch Chr.Ehrhardt.

In der 39' ein Strafstoss für die Gäste - 1:3

In der 42' unser bester Spielzug, L.Meister auf Chr. Ehrhardt, 2:3

Halbzeit

Plan: Fehler reduzieren, mit schnellen 1:1 Aktionen und Doppelpässen zum Erfolg kommen.
Fehlanzeige.

Ähnlich wie schon am Mittwoch lief auf einmal nicht mehr viel zusammen, Rotenberg bestrafte unsere Fehler rigoros, und zog auf 2:6 (54', 67', 73') davon.

Bitter.

Zwei Wechsel - E.Feldmann für M.Kleist und K.Zarins für Chr.Schwarzbrunn – sorgten dann für Schadensbegrenzung. Eine Ergebniskorrektur sollte aber nicht mehr gelingen.

Fazit: mangelndes Durchsetzungsvermögen, mangelnde Konzentration und mangelnde Kommunikation sorgten am Ende für eine deutliche Niederlage. Auch wenn 2:6 schon besser klingt als 0:7 - wie es noch im Juni hier hieß - wäre heute bei guten 90min mehr drin gewesen.

Vorschau: Mund abputzen und schon am Freitag in Langenhagen bei der zweiten Vertretung der SG Bergdörfer besser machen!

Torfolge:
0:1  02' J.Stäblein (ET)
0:2  14' J.Tenchella
1:2  21' Chr.Ehrhardt
1:3  39' V.D.Galluzzi (Strafstoss)
2:3  42' Chr.Ehrhardt
2:4  54' V.D.Galluzzi
2:5  67' J.Tenchella
2:6  73' J.Tenchella

Kader: M.Bornemann - L.Meister, J.Stäblein, J.L.Rother, P.Lohr - B.Nyamsi, M.Kleist (73. E.Feldmann), M.Giesecke, Chr.Schwarzbrunn (74' K.Zarins), Th.Slotosch (46. Th.Calvani Djilla) - Chr.Ehrhardt

Gruß
euer Trainer